Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Team

Suche Team 1 Jahr 2 Wochen her #16575

  • LucaBecker
  • LucaBeckers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hey, ich bin neu hier und suche ein Team, das in Meisterschaften sowie Langstrecken-Rennen mitfährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny-Stoepsel, Matthias Rudolph

Suche Team 1 Jahr 2 Wochen her #16580

  • Matthias Rudolph
  • Matthias Rudolphs Avatar
  • Offline
  • Gesamtsieger ACR GT2 League 2015
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 1037
  • Karma: 11
Servus und Willkommen hier.

Zuallererst ja, wir sind eine Community die an Meisterschaften und Langstrecken Events teilnimmt.
Dies tun wir mittlerweile sogar schon seit Jahren, d.h. alle untereinander kennen sich und der Kern von ca 15 aktiven Fahrern ist schon sehr aufeinander abgestimmt und eingespielt.
Grundsätzlich sind wir neuen Mitgliedern nicht abgeneigt und würden uns sogar über jeden Zuwachs freuen. Leider ist es aber so das sich alle paar Tage jemand motiviertes meldet, dieser aber meist nach ein paar Tagen die Lust verliert und spurlos verschwindet :-)

Zur Zeit finden keine Internen Meisterschaften statt, sondern wir nehmen als Team immer bei anderen Communities teil.
Auch wenn das etwas arrogant klingen mag, die ACR Lackierung bei Events tragen zu dürfen erfordert mehr als ein "Hallo, ich suche ein Team".
Lass dich mal im TS blicken, der ist meist Abends und an den Wochenenden besucht.
Gerade sind wir in Vorbereitung auf ein Endurance Event am 6.10, deshalb dürfte gerade am Wochenende mehr im TS los sein.
Bei Fragen einfach fragen.



Edit: Hi, bin der Matze, 33, betreibe Simracing seit mittlerweile 13 Jahren und fahre mit Lenkrad statt Tastatur.

Ein Satz und schon weißt du mehr über mich, als ich über dich :-)
Würde mir persönlich ein wenig mehr Informationen in ner Vorstellung wünschen, wenn du verstehst.

Gruß Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tabis, Ronny-Stoepsel, Nilo

Suche Team 1 Jahr 2 Wochen her #16581

  • Ronny-Stoepsel
  • Ronny-Stoepsels Avatar
  • Offline
  • ACR Club
  • Beiträge: 1880
  • Dank erhalten: 1161
  • Karma: 117
Hallo Luca...

Um hier mal etwas das Feuer aus Matzes Text zu nehmen, mal ein paar Worte dazu von meiner Seite. :kiss:
Wie schon oben beschrieben, ist es natürlich für Jederman möglich, hier mit ACR als Team, bei anstehenden Events oder Meisterschaften anzutreten.
Du musst dazu aber wissen, dass eigentlich jeder Fahrer hier sehr viel Herzblut in seine Vorbereitung steckt um, verständlicherweise, das bestmögliche Ergebnis für sein Team zu erzielen. Das natürlich niemals weniger, als ein Sieg bedeutet!
Das Potenzial ist jedenfalls vorhanden und sollte auch dementsprechend genutzt werden, wenn Du verstehst!?
Natürlich sind wir hier nicht Alle auf der gleichen Pace, aber durchgehend fix genug.
Das liegt aber auch an viel Training und Teamarbeit.

Wenn Du also denkst, Du kannst diesen Weg mit uns gehen, dann fühle Dich herzlich aufgenommen und lass Dich überraschen... B)
Hier wirst Du auf jeden Fall deinen Spass haben, denn so stocksteif, wie unsere Texte hier jetzt auch klingen mögen, sind wir überhaupt nicht.
Nen völlig lockerer Haufen eben.

Aber Klarheit, sollte eben im Vorfeld schon herrschen, denke ich. ;)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tabis
Moderatoren: Daniel Wolf
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden